Sie sind versehentlich in unserem Schweizer-Store gelandet. Wir liefern auch außerhalb der Schweiz. Um unsere Artikel anzuzeigen, klicken Sie bitte auf "Fortfahren".

Image caption appears here

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Pouch Bags

Designer bucket bags - quality from Maison Mollerus

The handbag is the everyday companion par excellence for many women. You get all the items you need on the go in your handbag. So it serves a very practical purpose. But not only that: Designer bucket bags are also popular accessories because they enhance every look and ensure that your outfit looks complete. Designer pouch bags complete every style.

At the family business Maison Mollerus, we see it as our task to meet your individual requirements for designer bags. We know how important exclusive handbags are for everyday life. That's why we ensure an elegant and luxurious appearance with our designer bags. We want to make it possible for you to impress with your sense of style. That's why the designer pouch bags from Maison Mollerus combine pure elegance with high quality. Nothing stands in the way of a self-determined and self-confident appearance that is paired with a high degree of individuality.

We are not satisfied with mediocrity. At Maison Mollerus we strive for perfection - be it in the production of designer bucket bags or other luxury bags . Since we are constantly working on innovative solutions, we develop high-quality products that are becoming more and more elegant and individual. We are your competent partner when it comes to designer bags. We are also at your side after the purchase: If you are not completely satisfied with your new favorite item, you can make use of our 14-day right of return. Our customer-oriented service is happy to help you.

Designer pouch bags - stylish and elegant

We at Maison Mollerus have been working in the field of designer and luxury bags for over 30 years. During this long time, we were able to gain valuable experience with designer bags and other luxurious accessories. Thanks to our relevant expertise, we know exactly what is important when it comes to designer bucket bags. So you will find the right product for yourself as well as for a person you want to give a gift to.

The designs of our designer pouch bags come directly from our own house. Together with a designer, Mimi Mollerus always creates new designs. The eye for aesthetics, elegance and exclusivity is never lost.

Not only the design of our designer bags is important to us. We also work carefully and conscientiously during production. We only use high-quality materials. From these we manufacture the designer pouches in our production facilities in Italy and Ticino. So you can look forward to quality goods that are durable and robust.

Designer bucket bags are important to us

Designer bucket bags are very important to us. It is important to us that we meet high quality standards with our products and that they are aesthetic at the same time. Therefore, our designer bucket bags are suitable for a stroll through the city as well as for an elegant dinner party.

We attach great importance to practicality. We have therefore developed an intelligent division so that you can easily carry your wallet, your key ring and other personal items with you in our designer pouch bags.

Which designer bucket bags does Maison Mollerus have?

The selection of designer pouch bags is large. In our range we have various models that are of high quality and look very elegant. Depending on your style, you can choose between simple and colorful designer bags. Simple models are suitable if you are looking for a companion for everyday life that can be harmoniously added to any outfit. If you want to spice up your look and set color accents, we recommend bright designs. We carry designer bucket bags for every taste.

Although we offer such a wide variety of colors, our handbags and bucket bags are kept quite simple. This means that you don't get tired of motifs or patterns quickly. With a product from Maison Mollerus, you have a bag that you can enjoy for a long time. Our designer pouch bags are timeless and can be used flexibly. So they accompany you in every situation.

We equip our designer pouch bags with sturdy zippers and the popular MM logo. This makes every model a real eye-catcher. Thanks to their longevity and stability, our designer bags offer a high level of security for the contents. At Maison Mollerus , elegance and quality are paramount.

Maison Mollerus: Buy designer bucket bags

Would you like to buy designer bucket bags that go perfectly with your outfits and radiate pure elegance and extravagance? At Maison Mollerus we offer you a wide range of high-quality models. Designer pouch bags are available in different designs. So not only do you enjoy the designer accessories yourself, but you can also make someone else happy with a gift.

Simply browse through our range and find your new favorite bag. We would also like to welcome you to our flagship store. It is located in Erlenbach on Lake Zurich. Do you have any questions about our designer pouch bags or other products from our range? Then don't hesitate and get in touch with us. We look forward to your message and will be happy to take care of your request.

Durchsuchen Sie unseren Shop

Liquid error: Could not find asset snippets/geolizr-popup.liquid

Sie sind versehentlich in unserem Schweizer-Store gelandet. Wir liefern auch außerhalb der Schweiz. Um unsere Artikel anzuzeigen, klicken Sie bitte auf "Fortfahren".

Image caption appears here

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Designer Beuteltaschen

Designer Beuteltaschen – Qualität von Maison Mollerus

Die Handtasche ist für viele Frauen der Alltagsbegleiter schlechthin. In Ihrer Handtasche bekommen Sie alle Gegenstände, die Sie unterwegs benötigen. Somit erfüllt sie einen sehr praktischen Zweck. Doch nicht nur das: Designer Beuteltaschen sind auch deshalb beliebte Accessoires, da sie jeden Look aufwerten und dafür sorgen, dass Ihr Outfit komplett aussieht. Designer Beuteltaschen runden jeden Style ab.

Wir vom Familienunternehmen Maison Mollerus sehen es als unsere Aufgabe, Ihre individuellen Ansprüche an Designer Beuteltaschen zu erfüllen. Wir wissen, wie wichtig exklusive Handtaschen für den Alltag sind. Daher sorgen wir mit unseren Designer Taschen für einen eleganten und luxuriösen Auftritt. Wir möchten es Ihnen möglich machen, dass Sie mit Ihrem Stilbewusstsein überzeugst. Deshalb vereinen die Designer Beuteltaschen von Maison Mollerus pure Eleganz mit hoher Qualität. Einem selbstbestimmten und selbstbewussten Auftreten, das mit einem hohen Mass an Individualität gepaart ist, steht somit nichts mehr im Weg.

Mit dem Mittelmass geben wir uns nicht zufrieden. Bei Maison Mollerus streben wir Perfektion an – sei das bei der Produktion von Designer Beuteltaschen oder anderen Luxus Taschen. Da wir stetig an innovativen Lösungen arbeiten, entwickeln wir hochwertige Produkte, die immer noch edler und individueller werden. Wir sind Dein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Designer Taschen geht. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen zur Seite: Sollten Sie mit Ihrem neuen Lieblingsstück nicht vollauf zufrieden sein, können Sie von unserem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Unser kundenorientierter Service ist gerne für Sie da.

Designer Beuteltaschen – stilvoll und elegant

Wir von Maison Mollerus sind bereits seit über 30 Jahren im Bereich der Designer und Luxus Taschen tätig. Uns war es in dieser langen Zeit möglich, wertvolle Erfahrungen mit Designer Taschen und anderen luxuriösen Accessoires zu sammeln. Dank unseres einschlägigen Fachwissens wissen wir genau, worauf es bei Designer Beuteltaschen ankommt. So finden Sie sowohl für Sich selbst als auch für eine Person, der Sie ein Geschenk machen möchten, das richtige Produkt.

Die Designs unserer Designer Beuteltaschen stammen direkt aus unserem eigenen Haus. Zusammen mit einer Designerin entwirft Mimi Mollerus stets neue Designs. Dabei geht nie der Blick für Ästhetik, Eleganz und Exklusivität verloren.

Nicht nur die Gestaltung unserer Designer Taschen liegt uns am Herzen. Auch bei der Produktion arbeiten wir sorgfältig und gewissenhaft. Wir verwenden ausschliesslich hochwertige Materialien. Aus diesen fertigen wir die Designer Beuteltaschen in unseren Produktionsstätten in Italien und Tessin. So können Sie sich auf Qualitätsware freuen, die langlebig und robust ist.

Designer Beuteltaschen sind uns wichtig

Uns liegen Designer Beuteltaschen am Herzen. Uns ist wichtig, dass wir hohe Qualitätsansprüche mit unseren Produkten erfüllen und diese gleichzeitig ästhetisch sind. Daher eignen sich unsere Designer Beuteltaschen sowohl für einen Stadtbummel als auch für eine elegante Dinnerparty.

Wir legen grossen Wert auf Praktikabilität. Daher haben wir eine intelligente Aufteilung entwickelt, sodass Sie in unseren Designer Beuteltaschen sowohl Ihr Portemonnaie als auch Ihren Schlüsselbund sowie andere persönliche Gegenstände einfach mit Ihnen führen können.

Welche Designer Beuteltaschen gibt es bei Maison Mollerus?

Die Auswahl an Designer Beuteltaschen ist gross. In unserem Sortiment haben wir verschiedene Modelle, die eine hohe Qualität aufweisen und sehr elegant aussehen. Je nachdem, welchen Stil Sie haben, können Sie sich für schlichte sowie für farbenfrohe Designer Beuteltaschen entscheiden. Schlichte Modelle eignen sich dann, wenn Sie einen Begleiter für den Alltag suchen, der sich harmonisch zu jedem Outfit hinzufügen lässt. Möchten Sie Ihren Look aufpeppen und farbliche Akzente setzen, empfehlen wir Ihnen knallige Designs. Wir führen Designer Beuteltaschen für jeden Geschmack.

Obwohl wir eine so grosse farbliche Vielfalt bieten, sind unsere Handtaschen und Beuteltaschen recht schlicht gehalten. Das bedeutet, dass Sie sich nicht schnell an Motiven oder Mustern sattsehen. Sie haben mit einem Produkt von Maison Mollerus vielmehr eine Tasche an der Hand, an der Sie sich lange Zeit erfreuen können. Unsere Designer Beuteltaschen sind zeitlos und flexibel einsetzbar. So begleiten sie Sie in jeder Lebenslage.

Wir statten unsere Designer Beuteltaschen mit stabilen Reissverschlüssen aus sowie mit dem beliebten MM-Logo. Dadurch wird jedes Modell zu einem echten Hingucker. Dank ihrer Langlebigkeit und Stabilität bieten unsere Designer Taschen ein hohes Mass an Sicherheit für den Inhalt. Bei Maison Mollerus stehen Eleganz und Qualität an oberster Stelle.

Maison Mollerus: Designer Beuteltaschen kaufen

Möchten Sie Designer Beuteltaschen kaufen, die perfekt zu Ihrem Outfits passen und pure Eleganz und Extravaganz ausstrahlen? Wir von Maison Mollerus bieten Ihnen ein grosses Sortiment an qualitativ hochwertigen Modellen. Designer Beuteltaschen gibt es in verschiedenen Ausführungen. So erfreuen nicht nur Sie sich selbst an den Designer Accessoires, sondern können auch jemand anderem eine Freude mit einem Geschenk machen.

Stöberen doch einfach durch unser Sortiment und finden Sie neue Lieblingstasche. Auch in unserem Flagship-Store heissen wir Sie gerne willkommen. Er befindet sich in Erlenbach am Zürichsee. Haben Sie Fragen zu unseren Designer Beuteltaschen oder anderen Produkten aus unserem Sortiment? Dann zögeren Sie nicht und nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Durchsuchen Sie unseren Shop

Liquid error: Could not find asset snippets/geolizr-popup.liquid