Weltweit kostenloser Versand

Handgefertigt in der Schweiz und Norditalien

Über 185.000 zufriedene Kunden

Schweizer Qualitätsprodukt

Entdecken SIe unser SOMMER SALE

Entdecken SIe unser SOMMER SALE

Die Monaco Limited Edition von Mimi: Eine Reise durch Zeit und Raum

In einem Jahr, das wie ein ferner Traum in der Vergangenheit liegt – 1994 – wurde mein Leben durch eine Geschäftsreise meines Vaters nach Monaco unwiderruflich verändert. Mit gerade einmal 22 Jahren hatte ich das Glück, an diesem unvergesslichen Abenteuer teilzunehmen. Monaco, ein Ort, der für viele mit Glamour und Eleganz verbunden ist, wurde für mich zu einem entscheidenden Wendepunkt in meiner beruflichen Laufbahn.

Während dieser Reise wurde mir bewusst, wie sehr mich die Welt des Unternehmertums faszinierte. Die Geschichten von Erfolg und Entschlossenheit, die in den glitzernden Strassen Monacos mitschwangen, weckten in mir den Wunsch, in die Fussstapfen meines Vaters zu treten und das Erbe der von ihm gegründeten Firma anzutreten.

Die Erinnerung an diese prägende Erfahrung begleitet mich bis heute mit tief empfundener Dankbarkeit. Als Hommage an diesen einflussreichen Ort, der meinen beruflichen Werdegang geprägt hat, entschied ich mich, eine limitierte Taschenkollektion zu schaffen – die "MONACO" von Mimi Limited. 

Diese exklusive Tasche ist nicht nur ein zeitloses Modeaccessoire, sondern ein Symbol für Stärke, Entschlossenheit und den unbändigen Geist der Unternehmerinnen. Inspiriert von der Eleganz und Raffinesse der Frauen, die unsere Welt bereichern, ist jede "Monaco Tasche" ein Kunstwerk der Handwerkskunst.

Die "MONACO" wurde mit grosser Sorgfalt handgefertigt und aus hochwertigem Leder gefertigt, um die unverkennbare Qualität und Klasse von Maison Mollerus widerzuspiegeln. Jede Tasche aus der Mimi's Limited Kollektion ist auf eine streng limitierte Auflage von lediglich 100 Stück begrenzt. Diese Beschränkung unterstreicht nicht nur die Einzigartigkeit des Designs, sondern auch den besonderen Wert, den wir jeder einzelnen Tasche beimessen.

Ein Höhepunkt dieser exklusiven Kollektion ist die Tatsache, dass jede "Monaco Tasche" mit einer exklusiven Agenda von MOLESKIN ausgestattet ist. Dieser exquisite Begleiter verleiht nicht nur deinem persönlichen Stil eine einzigartige Note, sondern verkörpert auch in seiner Limitierung eine erlesene Exklusivität.

Die "MONACO" von Mimi Limited ist mehr als nur eine Tasche – sie ist eine Reise durch Zeit und Raum, eine Erinnerung an einen entscheidenden Meilenstein in meiner beruflichen Entwicklung. Möge sie auch für dich zu einem Symbol von Stärke, Entschlossenheit und zeitloser Eleganz werden.                       

Prinz Albert von Monaco, Mimi und Ernst Mollerus vereint in einem einzigartigen Moment.

Mimi's Limited

Herzlichst,

Unterschrift von Mimi Mollerus, Maison Mollerus.

Durchsuchen Sie unseren Shop