Language:
Search

#yesMaisonMollerus

#yesMaisonMollerus

We love discovering Maison Mollerus photos on Instagram and sharing the highlights with our community. We publish the best photos on our website and/or on our social media accounts @mollerusswiss and @MaisonMollerus. The name of the author is visible and will be published.

Photos with #hashtags related to Maison Mollerus will be reviewed by us and the owners of our favourite images will be contacted. If you reply to our request with the hashtag #yesMaisonMollerus, you give us permission to publish your image.

By using the hashtag #yesMaisonMollerus, you agree to the following terms:

You grant Maison Mollerus AG a non-exclusive, royalty-free licence to use any images you tag with the hashtag #yesMaisonMollerus for marketing purposes (including advertising, posting on our website, newsletter, email and customer communications). We hereby guarantee that all rights to your images remain your property.

Visite our shop

English

Sie sind versehentlich in unserem Schweizer-Store gelandet. Wir liefern auch außerhalb der Schweiz. Um unsere Artikel anzuzeigen, klicken Sie bitte auf "Fortfahren".

Image caption appears here

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

#yesMaisonMollerus

Wir lieben es, Fotos von Maison Mollerus auf Instagram zu entdecken und die Highlights mit unserer Community zu teilen. Die schönsten Fotos veröffentlichen wir auf unserer Website und/oder auf unseren Social Media-Accounts @mollerusswiss und @MaisonMollerus. Der Name der Urheber*in ist sichtbar und wird veröffentlicht.

Fotos mit #hashtags zu Maison Mollerus werden von uns geprüft und die Besitzer*innen unserer Lieblingsbilder werden kontaktiert. Beantwortest Du unsere Anfrage mit dem Hashtag #yesMaisonMollerus, erteilst Du uns damit die Erlaubnis, Dein Bild zu veröffentlichen.

 

Du stimmst mit dem Hashtag #yesMaisonMollerus folgenden Bestimmungen zu:
Du stellst Maison Mollerus AG eine nicht-exklusive, gebührenfreie Lizenz zur Verfügung, dass alle Bilder, welche Du mit dem Hashtag #yesMaisonMollerus bezeichnest, von uns für Marketing Zwecke verwendet werden dürfen (einschliesslich Werbung, Veröffentlichung auf unserer Website, Newsletter, E-Mail und Kundenkommunikation). Wir garantieren Dir hiermit, dass alle Rechte an Deinen Bildern in Deinem Eigentum bleiben.

Durchsuchen Sie unseren Shop

Liquid error: Could not find asset snippets/geolizr-popup.liquid